Chatbot entwicklung für BusinessAutomatisieren Sie die Geschäftsprozesse

Prozessautomatisierung

Das Hauptziel der Prozessautomatisierung ist Kostenoptimierung durch Reduktion der Nutzung von verfügbaren menschlichen Ressourcen bei standardisierten Prozessen bzw. Routineaufgaben. Durch Prozessautomatisierung lassen sich sowohl interne als auch externe Prozesse analysieren und optimieren.

Image

RPA

Durch Robotic Process Automation lassen sich primär internen Prozesse des Unternehmens optimieren. Die Hauptaufgabe von RPA ist die Entlastung der Mitarbeiter von systematischen und routinierten Aufgaben, mithilfe der Fähigkeit große Datenmengen effizienter zu bearbeiten. Ein weiterer Vorteil ist die Reduktion der Fehlerquote bei standardisierten Prozessen.

Folgende Vorteile sind primär zu benennen:

Signifikante Reduktion von Routineaufgaben

Signifikante Reduktion von Routineaufgaben

Effiziente Datenverarbeitung (im Durchschnitt 80% schneller)

Effiziente Datenverarbeitung (im Durchschnitt 80% schneller)

Automatisierte Erstellung und Zusammenführung von Berichten

Automatisierte Erstellung und Zusammenführung von Berichten

Reduktion der Fehlerquote bei standardisierten Prozessen

Reduktion der Fehlerquote bei standardisierten Prozessen

Chatbot

Im Gegensatz zu RPA, interagiert der Chatbot primär mit der externen Umgebung bzw. mit den Kunden. Über 90% der vordefinierten Aktionen sind darauf ausgerichtet mit dem Kunden einen aktiven Austausch zu generieren, dazu gehört: 24/7 Kundensupport, Beantwortung der Kundenfragen, Preisauskunft sowie Cross- und Up-Selling Incentives zu initiieren.
Image

Folgende Vorteile sind primär zu benennen:

Folgende Vorteile sind primär zu benennen:


GB coding steht für ganzheitliche Lösungen für den Onlinehandel. Zu unseren Kunden gehören sowohl kleine und mittlere Unternehmen (KMU) als auch Großunternehmen, die im E-Commerce Segment neue Konzeptionen anstreben oder Optimierungspotenzial der bestehenden Projekte feststellen.


GB coding steht für ganzheitliche Lösungen für den Onlinehandel. Zu unseren Kunden gehören sowohl kleine und mittlere Unternehmen (KMU) als auch Großunternehmen, die im E-Commerce Segment neue Konzeptionen anstreben oder Optimierungspotenzial der bestehenden Projekte feststellen.

Beantwortung der Kundenfragen

Beantwortung der Kundenfragen

Cross- und Up-Selling Incentives

Cross- und Up-Selling Incentives

Neukunden-Akquise

Neukunden-Akquise

Steigerung der Customer Conversion Rate

Steigerung der Customer Conversion Rate

24/7 Support-Service

24/7 Support-Service

Sales Boost

Sales Boost

Kontaktieren Sie Uns

Phone:

+4915114392195

Address:

Terminal Ring 1, Zentralgebäude, 40474 Düsseldorf, Deutschland