Uber Chat Bots
Was sind Chatbots?
Chatbots sind eine automatisierte Business Solution, die eine effektive Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden ermöglicht. Sie basiert auf der Technologie der künstlichen Intelligenz, die ständig lernt und die Kommunikation mit echten Menschen simuliert.
Es ist ein leistungsstarkes Marketing-Tool, das wichtige Geschäftskennzahlen beeinflussen kann. Je nach Zielsetzung und Struktur kann es den Umsatz, die Loyalität, die Servicequalität etc. steigern. Es ermöglicht Ihnen erhebliche Einsparungen bei Personalkosten, die Optimierung von Seiten mit geringer Conversion-Rate, die Segmentierung Ihrer Zielgruppe und die Erstellung effektiver Kampagnen.
Funktionen
Funktionen, Eignung, und Messenger-Komptabilität von Chatbots
Was erhalten Sie durch die Einführung von Chatbots?
Benefits of Chatbots
PFLEGE DER KUNDENBASIS
Der Chatbot vergisst seinen Kunden nicht. Er kann sie jederzeit kontaktieren, er wird nicht schüchtern sein und macht keine Fehler. Beantworten Sie sofort Fragen und stellen Sie alle erforderlichen Informationen bereit.
INDIVIDUALITÄT FÜR JEDEN KUNDEN
Aufgrund der Kundensegmentierung können Sie unter Einbezug des Kaufverhaltens oder Informationen, die vom Kunden bereitgestellt werden, relevantere Angebote targetiert unterbreiten
WOW EFFECT
Chatbots sind aktuell noch ein seltenes Phänomen und können folglich Sie von der Konkurrenz abheben. Folglich lässt sich dadurch auch ein mögliches Alleinstellungsmerkmal generieren
VERBESSERTER KUNDEN-SUPPORT
Während Sie oder Ihr Verkaufsteam schlafen, läuft der Chatbot. 24/7 und somit kann auch außerhalb der Arbeitszeiten ein effektiver Kunden-Support aufrechterhalten werden.
TRENDS IN DER KOMMUNIKATION
Mit dem Aufkommen von Chatbots in Viber, Telegram, Facebook ist die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen viel schneller und einfacher geworden. Für viele ist es günstiger, Informationen an den Messenger zu senden, als anzurufen.
SPART VIEL ZEIT
Der Chatbot führt eine Umfrage beim Kunden durch, füllt einen Fragebogen aus, stellt KP ein oder stellt einen Warenkatalog vor.
Prozess der Chatbot-Integration
How we do it
- Geschäftsanalyse und Status-Quo Feststellung
- Beratung und Konzeptionsentwicklung
- Definition von Strategie und Implementierungsmethodik
- Erstellung eines Chatbot-Prototypen
- Alternativ können auch Lösungen aus unserem Portfolio verwendet werden
- Vorbereitungsarbeiten innerhalb des relevanten Systems
- Integration in alle Geschäftsprozesse des Unternehmens
- Kalibrierung und Adjustierung des Chatbots
- Individualisierung des Chatbots anhand Kundenspezifika
- Funktionalitätserweiterung nach der Chatbot-Integration
Kostenlose Beratung
Benötigen Sie einen Chat Bot?

Qualität
ist der essentielle Bestandteil unserer Arbeit

Transparenz
Wir setzen auf offene Kommunikation und Nachvollziehbarkeit aller Projekt-Stadien

80%
Über 80% unserer Kunden streben eine langfristige Kooperation an

90%
Über 90% unserer Kunden sind zufrieden mit unserer Arbeit
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E-Commerce Agentur | GB coding
Über Uns
GB Coding ist eine innovative Lösung im Bereich der Geschäftsautomatisierung und der Verbesserung der Effizienz von E-Commerce-Lösungen. Wir verstehen die Bedeutung der konsequenten Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit und die Bereitstellung von schnellen Antworten. Darüber hinaus wissen wir, dass Kunden diese nicht immer so blitzschnell bekommen, wie sie wollten, und zur Konkurrenz wechseln. Deshalb arbeiten wir seit mehr als 5 Jahren an der Erstellung von Chatbots, die eine Vielzahl von Geschäftsproblemen lösen.
Wir haben über die Jahre Erfahrungen und erfolgreiche Fälle gesammelt. Dies ermöglicht uns, einzigartige und effektive Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Chatbots Ihr Geschäft zum Besseren verändern können!

Wir arbeiten mit unseren Kunden für 59 Euro pro Stunde