Chat Bot für Ihre Geschäft

Chatbot

Uber Chat Bots

Was sind Chatbots?

Chatbots sind eine automatisierte Business Solution, die eine effektive Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden ermöglicht. Sie basiert auf der Technologie der künstlichen Intelligenz, die ständig lernt und die Kommunikation mit echten Menschen simuliert.

Es ist ein leistungsstarkes Marketing-Tool, das wichtige Geschäftskennzahlen beeinflussen kann. Je nach Zielsetzung und Struktur kann es den Umsatz, die Loyalität, die Servicequalität etc. steigern. Es ermöglicht Ihnen erhebliche Einsparungen bei Personalkosten, die Optimierung von Seiten mit geringer Conversion-Rate, die Segmentierung Ihrer Zielgruppe und die Erstellung effektiver Kampagnen.

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Funktionen

Funktionen, Eignung, und Messenger-Komptabilität von Chatbots

Chatbots zur Bestellung von Waren oder Dienstleistungen

 

Lösung für E-Commerce, kleine und mittelständische Unternehmen.

  • Ein vollwertiger Online-Shop im Messenger Ihres Kunden.
  • Anzeigen des Warenkatalogs
  • Sortieren, Filtern
  • integriertes Treueprogramm
  • Bestellung von Waren oder Dienstleistungen
  • Bezahlung

Chatbots für Newsletter und Benachrichtigungen

 

Mailings in Messenger sind eine sinnvolle Alternative oder eine großartige Ergänzung zu Ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen. Durchschnittliche Open-Rate-Nachrichten per Chatbot — 80%, Klickrate — 10-20%.

  • Formulare und Widgets zum Sammeln und Einbeziehen neuer Abonnenten
  • Plugins zur Automatisierung der Verteilung von Inhalten über Website
  • Blog und soziale Netzwerke
  • visueller Editor von Posts
  • Verteilungskalender, verzögertes Posting
  • Subscription-Segmentierung
  • gezielte und personalisierte Mailings
  • Analysen

Chatbots zur Automatisierung von Support-Services

 

Für SaaS-Unternehmen oder Contact Center. Sparen Sie bis zu 80% Ihrer Support Desk-Mitarbeiternkosten.

  • primäre Bearbeitung von Anfragen;
  • Verteilung von Anfragen zwischen Betreibern;
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen;
  • Unterstützung bei der Navigation der Website (Onboarding)

Chatbots für Umfragen

 

 

Das einfachste Werkzeug zum Durchführen sozialer Umfragen oder Marketingumfragen, zum Hinterfragen und Sammeln von Feedback. Alle Daten sind sofort strukturiert und einsatzbereit.

  • Design von Umfragen und Formularen
  • Links und QR-Codes für die Verteilung
  • Ergebnisanalyse
  • Import der Ergebnisse im erforderlichen Format
  • Rückmeldung der Befragten
  • Möglichkeit der wiederholten Kontaktaufnahme

Chatbots für die Buchung

 

 

Lösung zur Automatisierung der Buchung von Räumen und Hotels, Kinos, Veranstaltungen, Dienstleistungen, Fluggesellschaften, Reisebüros.

  • Übersicht der verfügbaren Räume
  • Filter und Sortierung
  • Zimmerreservierung
  • Auswahl zusätzlicher Dienstleistungen
  • Bezahlung
  • Wechseln zu einem Dialog mit dem
  • Administrator
  • Kommunikation mit dem Personal während des Aufenthalts
  • Rückmeldung

Chatbots zur Automatisierung von HR-Prozessen

 

Für Unternehmen, die planen den Bewerbungsprozess neuer Mitarbeiter zu automatisieren und eine aktive Feedback-Struktur aufbauen möchten. Sie müssen keine Veränderungen der Prozesse im Unternehmen ändern. Wir integrieren die Lösung in alle HCM-Systeme, die Sie bereits verwenden.

  • Support der Mitarbeiter
  • Bewerbungsprozess
  • Beurteilung der Teamzufriedenheit
  • Solide und direkte Feedback-Strukturen
  • Live Analyse und Tracking
  • Monitoring von Prozessen

Chatbot für Konferenzen und Foren

 

  • Informationen zum Plan \ Zeitplan der Veranstaltung
  • Informationen zu den Referenten
  • Chats für die Gastkommunikation
  • Umfragen / Tests durchführen
  • Senden von Benachrichtigungen während des Ereignisses

Chatbots für Terminvereinbarung und Kalenderpflege

 

Lösung für medizinische Einrichtungen, Sportvereine, Schönheitssalons, Rechtsanwälte, Psychotherapeuten und Berater. Ein Muss für jeden, der mit Kunden nach Vereinbarung arbeitet.

  • Verteilung von Erinnerungen
  • Sammeln von Rückmeldungen
  • Erhöhung der Kundenbindung

Chatbot für den Finanzsektor

 

  • Ermitteln der nächstgelegenen Zweigstelle / des Geldautomaten
  • Informationen zu Dienstleistungen
  • Registrierung von Anwendungen
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Anschließen des Betreibers an den Dialog
  • Clearing von Kreditrückständen, Internet-Banking.
  • Integration in Bankensysteme

Сhatbot für Lieferdienstleistungen

 

 

Geeignete Pizzerien, Restaurants, Lieferdienste.

  • Das Menü der Institution, die Bestellung
  • Die Möglichkeit der Bezahlung direkt im Chat
  • Das Versenden von Aktionen und Sonderangeboten
  • Die Segmentierung der Kunden
  • Die Integration mit CRM- und ERP-Systemen

Individuelle Lösungen

 

 

Konfigurieren Sie Ihren eigenen Chatbot mit allen relevanten Funktion

  • Das Menü der Institution, die Bestellung
  • Die Möglichkeit der Bezahlung direkt im Chat
  • Das Versenden von Aktionen und Sonderangeboten
  • Die Segmentierung der Kunden
  • Die Integration mit CRM- und ERP-Systemen

Chatbots für Smartphones

 

 

Das Smartphone ist immer noch einer der beliebtesten Kommunikationskanäle mit den Verbrauchern. Voice-Bots können gleichzeitig Tausende von Anrufen empfangen und den Kundenservice verbessern.

Was erhalten Sie durch die Einführung von Chatbots?

Benefits of Chatbots

PFLEGE DER KUNDENBASIS

Der Chatbot vergisst seinen Kunden nicht. Er kann sie jederzeit kontaktieren, er wird nicht schüchtern sein und macht keine Fehler. Beantworten Sie sofort Fragen und stellen Sie alle erforderlichen Informationen bereit.

INDIVIDUALITÄT FÜR JEDEN KUNDEN

Aufgrund der Kundensegmentierung können Sie unter Einbezug des Kaufverhaltens oder Informationen, die vom Kunden bereitgestellt werden, relevantere Angebote targetiert unterbreiten

WOW EFFECT

Chatbots sind aktuell noch ein seltenes Phänomen und können folglich Sie von der Konkurrenz abheben. Folglich lässt sich dadurch auch ein mögliches Alleinstellungsmerkmal generieren

VERBESSERTER KUNDEN-SUPPORT

Während Sie oder Ihr Verkaufsteam schlafen, läuft der Chatbot. 24/7 und somit kann auch außerhalb der Arbeitszeiten ein effektiver Kunden-Support aufrechterhalten werden.

TRENDS IN DER KOMMUNIKATION

Mit dem Aufkommen von Chatbots in Viber, Telegram, Facebook ist die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen viel schneller und einfacher geworden. Für viele ist es günstiger, Informationen an den Messenger zu senden, als anzurufen.

SPART VIEL ZEIT

Der Chatbot führt eine Umfrage beim Kunden durch, füllt einen Fragebogen aus, stellt KP ein oder stellt einen Warenkatalog vor.

Prozess der Chatbot-Integration

How we do it

Beratung

 

  • Geschäftsanalyse und Status-Quo Feststellung
  • Beratung und Konzeptionsentwicklung
  • Definition von Strategie und Implementierungsmethodik
Entwicklung

 

  • Erstellung eines Chatbot-Prototypen
  • Alternativ können auch Lösungen aus unserem Portfolio verwendet werden
Implementierung

 

  • Vorbereitungsarbeiten innerhalb des relevanten Systems
  • Integration in alle Geschäftsprozesse des Unternehmens
  • Kalibrierung und Adjustierung des Chatbots
Support

 

  • Individualisierung des Chatbots anhand Kundenspezifika
  • Funktionalitätserweiterung nach der Chatbot-Integration

Kostenlose Beratung

Benötigen Sie einen Chat Bot?

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    E-Commerce Agentur | GB coding

    Über Uns

    GB Coding ist eine innovative Lösung im Bereich der Geschäftsautomatisierung und der Verbesserung der Effizienz von E-Commerce-Lösungen. Wir verstehen die Bedeutung der konsequenten Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit und die Bereitstellung von schnellen Antworten. Darüber hinaus wissen wir, dass Kunden diese nicht immer so blitzschnell bekommen, wie sie wollten, und zur Konkurrenz wechseln. Deshalb arbeiten wir seit mehr als 5 Jahren an der Erstellung von Chatbots, die eine Vielzahl von Geschäftsproblemen lösen.

    Wir haben über die Jahre Erfahrungen und erfolgreiche Fälle gesammelt. Dies ermöglicht uns, einzigartige und effektive Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Chatbots Ihr Geschäft zum Besseren verändern können!

    Wir arbeiten mit unseren Kunden für 59 Euro pro Stunde

    Portfolio

    Ergebnisse mit Chatbots

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    Möchten Sie mehr über die Vorteile von Chatbots erfahren?

      Chatbots sind ein automatisiertes System, das Live-Kommunikation simuliert. Wird typischerweise verwendet, um Benutzer auf der Website zu unterstützen. Dies ist ein effektiver Weg, um hochwertigen Service zu schaffen und die Loyalität und den Umsatz zu steigern. Die Technologie beinhaltet den Einsatz von künstlicher Intelligenz, die kontinuierlich lernt. Infolgedessen imitiert das Programm so weit wie möglich eine lebende Person. Vorteile der Verwendung von Chatbots ● 24/7-Support. Sie können rund um die Uhr mit Kunden in Kontakt sein. Dieser Ansatz für den Support verbessert die Servicequalität und damit die Effizienz des Unternehmens erheblich. ● Kundenfokus. Chatbots wissen genau, woran der Nutzer interessiert ist. Dank dessen liefern sie die relevantesten Antworten. So können sie hilfreich sein und das Engagement besser aufrechterhalten. ● Einsparung. Die Technologie ermöglicht es, Arbeitskosten zu reduzieren. Wenn Sie expandieren, müssen Sie kein zusätzliches Personal einstellen. Zugleich ist die Anschaffung eines Chatbots mit einmaligen finanziellen Kosten verbunden. Sie können ihm einfache Antworten überlassen und komplexere Anwendungen an qualifiziertes Personal weiterleiten. ● Verbesserung der Servicequalität. Mit Hilfe der Technologie können Sie Bewertungen von Kunden sammeln, diese analysieren und Problembereiche des Unternehmens beeinflussen. Dies hilft, die Loyalität und damit den Umsatz zu verbessern. ● Zielgruppensegmentierung. Sorgen Sie für eine maximale Differenzierung, indem Sie für jede Kundengruppe interessante Inhalte anbieten. ● Erschließung neuer Märkte. Chatbots können gleichzeitig in mehreren Sprachen sein und so den Horizont des Unternehmens erweitern. Chatbots sind ein modernes Instrument, mit dem Sie beeindruckende Ergebnisse erzielen können. Möchten Sie mehr erfahren und wissen, wie Sie Ihre Unternehmensleistung verbessern können? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

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