Was sind Chatbots?

Chatbot for business ist ein automatisiertes System für die Kommunikation mit Website-Besuchern und potenziellen Kunden. Künstliche Intelligenz, mit deren Hilfe das Unternehmen globale Probleme in Marketing und Vertrieb löst.

Funktionen, Eignung, und Messenger-Komptabilität von Chatbots

Was bekommen Sie durch die Einführung von Chat-Bots?

ERKLÄRUNG DES MENSCHLICHEN FAKTORS

ERKLÄRUNG DES MENSCHLICHEN FAKTORS

Der Chatbot vergisst seinen Kunden nicht. Er kann sie jederzeit kontaktieren, er wird nicht schüchtern sein und macht keine Fehler. Beantworten Sie sofort Fragen und stellen Sie alle erforderlichen Informationen bereit.
RUND UM DIE UHR ARBEITEN

RUND UM DIE UHR ARBEITEN

Während Sie oder Ihr Verkaufsteam schlafen, läuft der Chatbot. 24/7 und somit kann auch außerhalb der Arbeitszeiten ein effektiver Kunden-Support aufrechterhalten werden.
INDIVIDUALITÄT FÜR JEDEN KUNDEN

INDIVIDUALITÄT FÜR JEDEN KUNDEN

Aufgrund der Kundensegmentierung können Sie unter Einbezug des Kaufverhaltens oder Informationen, die vom Kunden bereitgestellt werden, relevantere Angebote targetiert unterbreiten.
GÜNSTIGE KOMMUNIKATIONSMETHODE

GÜNSTIGE KOMMUNIKATIONSMETHODE

Mit dem Aufkommen von Chatbots in Viber, Telegram, Facebook ist die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen viel schneller und einfacher geworden. Für viele ist es günstiger, Informationen an den Messenger zu senden, als anzurufen.
WOW EFFECT

WOW EFFECT

Chatbots sind aktuell noch ein seltenes Phänomen und können folglich Sie von der Konkurrenz abheben. Folglich lässt sich dadurch auch ein mögliches Alleinstellungsmerkmal generieren
SPART VIEL ZEIT

SPART VIEL ZEIT

Der Chatbot führt eine Umfrage beim Kunden durch, füllt einen Fragebogen aus, stellt KP ein oder stellt einen Warenkatalog vor.

Abschnitt hinzufügen, während wir arbeiten

Geschäftsanalyse und Status-Quo Feststellung.

Beratung und Konzeptionsentwicklung.

Definition von Strategie und Implementierungsmethodik.

Erstellung eines Chatbot-Prototypen.

Alternativ können auch Lösungen aus unserem Portfolio verwendet werden.

Vorbereitungsarbeiten innerhalb des relevanten Systems;

Integration in alle Geschäftsprozesse des Unternehmens;

Kalibrierung und Adjustierung des Chatbots.

Individualisierung des Chatbots anhand Kundenspezifika;

Funktionalitätserweiterung nach der Chatbot-Integration

Kontaktieren Sie Uns

Phone:

+49 176 57770301

Address:

Terminal Ring 1, Zentralgebäude, 40474 Düsseldorf, Deutschland