SAP Hybris System | Überblick zum System

SAP Hybris System | Überblick zum System 

Was ist SAP Hybris, und wofür wird es angewendet? Besonderheiten des SAP Hybris-Systems und ein Vergleich mit anderen heute auf dem Markt befindlichen Programmen. 

SAP Hybris ist eines der derzeit bekannten E-Commerce-Managementsysteme, daher möchten viele Menschen alles über dieses System wissen - um die richtige Wahl für das beste Tool zu treffen. 

 

Über SAP Hybris 

Das Gründungsjahr von SAP Hybris gilt als das Jahr 1997. Im Laufe der Zeit sind sowohl das Projekt selbst als auch das Unternehmen, das es vertritt, in beeindruckendem Umfang gewachsen. Heute ist SAP Hybris eine Tochtergesellschaft von SAP (Deutschland). 

Die besonderen Merkmale und Vorteile dieser Plattform sind:

 

  • Programmiersprachenunterstützung - Java;
  • Unterstützung des gesamten Frühjahrsrahmens;
  • Supportlösungen für B2B und B2C;
  • Sie können ein einzelnes Admin-Panel für mehrere Online-Shops gleichzeitig verwenden.
  • Unterstützung mehrerer Standorte - Verwaltung mehrerer Standorte gleichzeitig;
  • Optimierung der Architektur für den Multi-Channel-Handel;
  • Eingebaute Tools zur SEO-Optimierung;
  • Nimmt das Vorhandensein von adaptivem Design in der Boxed-Lösung an.

 

Es ist erwähnenswert zu sagen, dass SAP Hybris eine wunderbare Lösung ist, mit der Sie eine Vielzahl von Parteien bei der Interaktion mit Kunden des Geschäfts abdecken können. Wenn Sie SAP Hybris in Verbindung mit SAP CRM einsetzen, können Sie die Anstrengungen des Unternehmens zur Verbesserung von Vertrieb und Kundenservice, einschließlich aller Arten von Tools für die soziale Kommunikation, kombinieren. 

 

 sap hybris

 

 

  • Vorteile der Verwendung des SAP Hybris-Systems 

    Wenn wir über die Vorteile von SAP Hybris für den Vertrieb sprechen, sollten Sie die folgenden Vorteile des Systems beachten: 

    • Eine gute Gelegenheit, Ihre Kundschaft kennenzulernen und so die besten Produkte anzubieten;
    • Sicherstellung der effektivsten Interaktion mit Kunden;
    • Verfolgung und Analyse des Kundendienstprozesses zu jedem Zeitpunkt.

     

    Es lohnt sich, auf die SAP Hybris Cloud zu achten. Der Cloud-Ansatz bietet mehr Reaktionsfähigkeit und Flexibilität, wenn Sie schnelle und richtige Entscheidungen treffen müssen. Dies verbessert außerdem die Effizienz beim Arbeiten mit Datenbanken. 

    Geschäftsideen werden für einen effizienten Prozess in Echtzeit bereitgestellt und verfolgt - mithilfe der Verwendung fortschrittlicher Analysetools und eines Dashboards. 

    Die SAP Hybris Cloud für soziale Kommunikationskanäle ist attraktiv, da sie über alle sozialen Netzwerke und vor allem über Facebook die Interaktion mit potenziellen und bestehenden Kunden ermöglichen kann. 

    Alle analytischen Informationen werden detailliert und in einer praktischen Form angezeigt. So können alle Entscheidungen direkt von unterwegs getroffen werden. 

    SAP Hybris arbeitet mit Plug-Ins, die bei Bedarf verbunden oder getrennt werden können, und sogar es können neue Plug-Ins von Grund auf neuentwickelt werden und an die vorhandenen Plug-Ins angepasst. Natürlich ist es in diesem Artikel nicht möglich, alles über dieses System zu erzählen, da das Programm extrem vielseitig ist. Dies ist jedoch ausreichend, um einen Eindruck von SAP Hybris zu bekommen. 

    Gerne unterstützen wir Sie bei der Implementierung von SAP Hybris auf verschiedenen Ebenen und passen das System speziell für Ihre Online-Handelsplattform an. Ein derart flexibler Ansatz ist jedoch eine Garantie dafür, dass der Kunde den Überschuss nicht überzahlt, sondern nur für die Dienste und Funktionen, die tatsächlich bereitgestellt und verbunden wurden, zahlt. Bei uns erhalten Sie detaillierte Informationen zu den Tarifen und Modulen. Gerne bieten wir Ihnen Unterstützung beim Aufbau Ihres Geschäfts auf dieser Plattform

Connect