UNSERE CASE STUDY
Rybray – Magento 2 Migration mit Conversion Optimierung

350+
hours
Magento
CMS
Sport & Hobby
Sector
30000
Products
36
Plugins/Modules
7
Custom Plugins
45/23
Page Speed
about the client
About the project
Rybray ist ein Geschäft für Angel- und Outdoor-Ausrüstung. Das Angebot ist breit gefächert: von Angelschnüren bis hin zu Booten und Motoren. Rybray ist der größte ukrainische Händler für Angelausrüstung mit eigenen Filialen in Kiew und Odessa.



client's task
What were the tasks
Migration von Magento 1 zu Magento 2
Multistore-Entwicklung
Kundenspezifische Theme- und Design-Entwicklung
Conversion-Rate-Optimierung


“
“
Nach einem telefonat mit Alexander, lies ich meinen Onlineshop auf die Gesamtperformance prüfen. Im file erhält man eine Prozentuale Angabe und es ist deutlich zu sehen, was verbessert werden muss...
Andrew M.
CEO
steps of the work
What were the steps
1
Installation und Entwicklung von Multistore
2
Datenmigration ( Artikel/Bestellungen/Kunden/Links)
3
Entwicklung eines individuellen Themes
4
Installation von Plugins und Modulen
5
Entwicklung der custom Modulen
6
Fehlerbehebung und QA
7
Website-Optimierung
8
Google Page Speed und Full Page Cache
9
Integration von Parsing-Funktionalität in Konfiguratoren mit großen Input-Tabellen
10
Bugfixing und Qualitätssicherung
How we solved the problem
Challenges and Solutions
Anpassung des Mega-Menü-Moduls
Individuelle Anpassung des Pop-up-Warenkorbs
Integration eines Werbungsblocks
3D-Produktvisualisierung
Conversion-Optimierung
Wir mussten das Menü der oberen Leiste in vertikaler und horizontaler Ansicht anpassen.

Wir haben eine Funktionalität hinzugefügt, die es ermöglicht, jedes der Produkte hinzuzufügen und die Preise für jedes Produkt separat zu sehen.

Da es sich um einen führenden Anbieter für die Fischerei-Nische in der Ukraine handelt, hat die Website eine enorme Traffic-Menge. Daher wollte der Partner einen zusätzlichen Werbungsblock auf der Kategorieseite implementieren.

Wir haben auch eine Möglichkeit implementiert, die Produkte im 3D-Format zu präsentieren
Aufgrund der Tatsache, dass die Website viel Traffic generiert, bestand eine der Hauptaufgaben darin, die Conversion Rate zu verbessern.
1) Wir haben eine intelligente Suche implementiert :

1) Wir haben eine intelligente Suche implementiert :

2) Implementierung eines detaillierten Produktvergleichs :

3) Umfangreiche Produktbewertungen :

Key results and benefits
Key Benefits
Der gesamte Migrationsprozess nahm etwa vier Monate Arbeit in Anspruch (ca. 350 Stunden). Neben der Migration mussten wir uns auch mit der Conversion-Rate-Optimierung und einer Website-Optimierung auseinandersetzen.
39%
Traffic stieg um
38%
Bounce-Rate reduziert um
40%
Conversion Rate erhöht um
270%
Verbesserung der Page Speed
Main page
Catalog page
Desktop
Mobile
Before

After

Before

After

Desktop
Mobile
Before

After

Before

After

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