About the client

Rybray ist ein Geschäft für Angel- und Outdoor-Ausrüstung. Das Angebot ist breit gefächert: von Angelschnüren bis hin zu Booten und Motoren. Rybray ist der größte ukrainische Händler für Angelausrüstung mit eigenen Filialen in Kiew und Odessa.

Magento 1.9.4.1 CMS

Sport & Hobby Sector

30000 Produktanzahl

36 Plugins und Modules

7 Custom Plugins

23/45 Page Speed Mobile/Desktop

What were the tasks

1

Migration von Magento 1 zu Magento 2

2

Multistore-Entwicklung

3

Kundenspezifische Theme- und Design-Entwicklung

4

Conversion-Rate-Optimierung

What were the tasks

1

Migration von Magento 1 zu Magento 2

3

Kundenspezifische Theme- und Design-Entwicklung

2

Multistore-Entwicklung

4

Conversion-Rate-Optimierung

Von Anfang an eine einwandfreie Kommunikation.Sämtliche Punkte des Umbaus von Magento 1 auf Magento2 wurden besprochen und vertraglich festgehalten.Alle Anfragen/ Wünsche/ Ideen wurden zeitnah und fachlich kompetent bearbeitet.Alles in allem der perfekte rundum Service!

Tatiana Markova

Ecommerce Manager

What were the steps

  • Installation und Entwicklung von Multistore
  • Datenmigration ( Artikel/Bestellungen/Kunden/Links)
  • Entwicklung eines individuellen Themes
  • Installation von Plugins und Modulen
  • Entwicklung der custom Modulen
  • Fehlerbehebung und QA
  • Website-Optimierung
  • Google Page Speed und Full Page Cache

Challenges and Solutions

Anpassung des Mega-Menü-Moduls

Wir mussten das Menü der oberen Leiste in vertikaler und horizontaler Ansicht anpassen.

 

Individuelle Anpassung des Pop-up-Warenkorbs

Wir haben eine Funktionalität hinzugefügt, die es ermöglicht, jedes der Produkte hinzuzufügen und die Preise für jedes Produkt separat zu sehen

Integration eines Werbungsblocks

Da es sich um einen führenden Anbieter für die Fischerei-Nische in der Ukraine handelt, hat die Website eine enorme Traffic-Menge. Daher wollte der Partner einen zusätzlichen Werbungsblock auf der Kategorieseite implementieren.

3D-Produktvisualisierung.

Wir haben auch eine Möglichkeit implementiert, die Produkte im 3D-Format zu präsentieren.

Conversion-Optimierung

Aufgrund der Tatsache, dass die Website viel Traffic generiert, bestand eine der Hauptaufgaben darin, die Conversion Rate zu verbessern.

1) Wir haben eine intelligente Suche implementiert :

2) Implementierung eines detaillierten Produktvergleichs :

3) Umfangreiche Produktbewertungen :

Key results and benefits

Der gesamte Migrationsprozess nahm etwa vier Monate Arbeit in Anspruch (ca. 300 Stunden). Neben der Migration mussten wir uns auch mit der Conversion-Rate-Optimierung und einer Website-Optimierung auseinandersetzen.

Desktop Mobile

Before

After

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After

Desktop Mobile

Before

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Desktop Mobile

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Desktop Mobile

Before

After

Before

After

Key Benefits:

35%

Traffic stieg um

46%

Bounce-Rate reduziert um

20%

Conversion Rate erhöht um

340%

Seitengeschwindigkeit um

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