So organisieren Sie eine effektive Werbekampagne bei Snapchat. Welche Leistungen kann Magento Agentur Stuttgart erbringen, um Ihre Ziele so schnell wie möglich zu erreichen?
Vor relativ kurzer Zeit hatte das Snapchat-Netzwerk weder einer großen Anzahl von User noch eine Möglichkeit, eine wirksame Marketingkampagne durchzuführen. Aber die Zeiten haben sich geändert — und heute zieht die Werbekampagne in Snapchat mit Magento Agentur Stuttgart immer mehr Besitzer verschiedener Online-Shops an.
Welche Funktionen hat Werbekampagne in Snapchat: die Meinung der Magento Agentur Stuttgart
Heute sieht Snapchat für sich ganz gut aus: Es ist ein innovatives und modisches soziales Netzwerk geworden, das im Laufe der Zeit viele neue Funktionen erhalten hat. Snapchat kann nur über die offizielle Anwendung verwendet werden und ist vollständig für den Betrieb mit Kamera und Smartphone ausgelegt. Meistens geben junge Benutzer die aufgenommenen Bilder und Videoclips (so genannte Schnappschüsse) an andere Benutzer der Anwendung weiter. Ein Merkmal der Anwendung ist, dass alle Einträge mit unterschiedlichen Inhalten dekoriert werden können.
Von daher richtet sich die Werbekampagne in Snapchat hauptsächlich an junge Leute. Waren und Dienstleistungen, die an Personen gerichtet werden, die jünger als 35 Jahre alt sind.
Snapchat bietet die vielleicht originellste Art der Werbung in sozialen Netzwerken. Display-Werbung, Snap Ads genannt, ist nach wie vor eine weit verbreitete soziale Werbung. Mit Filtern und Objektiven gibt es jedoch auch zwei Werbeformate, mit denen Benutzer interagieren und sogar in ihre eigenen Datensätze integrieren können.

Die Optionen der Werbung sind hier:
-
- Das Prinzip der Werbung für Werbeobjektive auf Snapchat ist im Grunde dasselbe wie das von gesponserten Filtern: Benutzer erhalten eine Funktion, mit der sie ihre Bilder erstellen können und die an die Marke gebunden ist — und bestenfalls teilen Benutzer sie.
- Werbung, die zwischen den Inhalten anderer Snapchat-Kanäle abgespielt wird (zum Beispiel nach dem Ende einer Story und dem Anfang der nächsten). Im Gegensatz zu Werbevideos in anderen sozialen Netzwerken werden sie immer im Vollbildmodus und mit Ton wiedergegeben.
- Schnappschüsse in der Regel bis zu 10 Sekunden. Die klassische Version des Formats besteht aus einem einfachen Video (zum Beispiel einem Werbespot im Fernsehen). Es gibt jedoch andere Inhalte, die in den Clip integriert werden können. Es gibt drei erweiterte Formate für Sofortwerbung, mit denen Benutzer entweder eine Webseite oder eine Anwendungsinstallation oder ein zweites, längeres Video bereitstellen können. Dieser zusätzliche Inhalt kann einfach geöffnet werden, indem Sie während der Videowiedergabe das pidschirm eines Smartphones anfassen.
- Gesponserte Filter, die dem Ort zugeordnet sind, an dem sich der Benutzer gerade befindet. Sie sind besonders nützlich für Websites, auf denen Snapchat-Benutzer viel Zeit damit verbringen, Schnappschüsse zu machen.
Zum Beispiel Gastronomiebetriebe aller Art und Geschäfte, in denen viele junge Einkäufer gibt. Aber auch für viele Veranstaltungen ist es wünschenswert, einen zusätzlichen Snapchat-Filter zu erstellen, um diesen umschalten zu können.
- Natürlich ist es im Rahmen dieses Artikels einfach unmöglich, alle Nuancen der Snapchat-Werbekampagne so vollständig wie möglich zu beschreiben. Was schon oben gesagt wurde, ist jedoch völlig ausreichend, um eine den ersten Eindruck zu bilden. Vorteile der Kontaktaufnahme mit Magento Agentur StuttgartBei weiterführenden Fragen und detaillierten Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.