Schnittstellen für Ihre Magento Shop

Magento Schnittstellen

Erweiterungen der Magento-Schnittstellen

What and How We Do

Die Integration mit Software und Services von Drittanbietern ist ein integraler Bestandteil der Entwicklung eines auf der Magento-Plattform erstellten Shops. GBcoding befasst sich sowohl mit der Anbindung von 3rd Party Extensions über bestehende Connectoren als auch mit der Erstellung individueller Lösungen über die API. Wir integrieren die besten Tools in Ihren Online-Shop für die Verwaltung von digitalen Assets und Produktinformationen, die Planung von Unternehmensressourcen, die Steuerung von Bestellungen, Einkäufen und Lieferungen, die Buchhaltung für Kunden und Transaktionen, die Annahme von Online-Zahlungen sowie die Suchmaschinenoptimierung und Promotion.
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Arten von Magento-Schnittstellen

What We Work With

Smart Search

Email Marketing

Zahlungsanbieter

Fulfillment

Lieferung

PIM

ERP/Wawi

CRM

POS

Geschäftsintelligenz

Smart Search

Die Anbindung von Smart Search Extensions ermöglicht es, relevante Seiten und Produkte mit detaillierten Eigenschaften sofort anzuzeigen.

Intelligente Suche für Magento: Solr, Fast-Finder, Elastic.

Ziele: Verbesserung des Einkaufserlebnisses, Steigerung der Conversion, Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.

Features: Autovervollständigung, Synchronisation von Waren in Echtzeit, Indexierung von Katalogen, kontinuierliche Analytik, Personalisierung von Angeboten auf Basis der Suchhistorie, Filterung und Vorschau von Waren, automatische Rechtschreibprüfung, Mehrsprachigkeit.

Email Marketing

Integration mit Diensten zur Automatisierung von persönlichen und gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen.

E-Mail-Marketing-Dienste für Magento: Mailchimp, Mailworx, Cleverreach

Ziele: Kommunikation mit Kunden pflegen, zum Kauf motivieren, Umsatz steigern, Konversion erhöhen.

Funktionen: Erstellung von E-Mails für verschiedene Zielgruppensegmente und Auswahl/Verteilung von Angeboten basierend auf Bestellhistorie und Wunschliste, automatische Erinnerung an abgebrochene Warenkörbe, Tracking-Statistiken, RFM-Metriken.

Zahlungsanbieter

Auswahl von Payment Gateways in Bezug auf Sicherheit, Funktionalität, Komfort, Preis und Integration gemäß PCI-Anforderungen.

Zahlungsanbieter für Magento: Heidelpay ,  mPay24 ,  Klarna , Viveum, Paypal, credit card or  Amazon Pay, INGENICO

Ziele: Verkürzung der Bestellzeit und Stärkung des Schutzes von Zahlungs-, Transaktions- und persönlichen Daten der Kunden.

Möglichkeiten: Zahlungen von jedem Gerät aus, mehrere Währungen, Betrugsschutz gemäß PCI DSS Level 1, mehrstufige Sicherheit (CVC, AVS, 3D Secure), Nachverfolgung von Zahlungsinformationen, Erfassung von Analysen.

Fulfillment

Hinzufügen von Erweiterungen zur Verwaltung von Geschäftsprozessen vom Eingang einer Bestellung bis zur Auslieferung an den Endkunden.

Fulfillment-Dienste für Magento: Amazon FBA, FedEx, GetByrd

Ziele: Zeit- und Kostenersparnis bei jeder abgeschlossenen Bestellung, Erhöhung der Anzahl der Bestellungen, Steigerung der Produktivität der Vertriebs- und Logistikabteilung.

Möglichkeiten: schnelle Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, Automatisierung des Versands von Track-Codes, automatisches Ausfüllen von Zollformularen, Einrichten von Lieferregeln, Rechnungsstellung, Kundensegmentierung, Versenden von gezielten Angeboten per E-Mail basierend auf der Bestellhistorie.

Lieferung

Implementierung von Tools zur Organisation des Lieferprozesses mit einem flexiblen Tarifsystem und einem garantierten Termin.

Ziele: Senkung der Versandkosten, Optimierung der Bestandsverwaltung, Verbesserung des Einkaufserlebnisses und Reduzierung von Warenkorbabbrüchen.

Liefer-Tools für Magento: DHL,  POST AG, GLS, DPD,  HERMES, UPS

Möglichkeiten: Auswahl des Lieferdatums und der Uhrzeit durch den Kunden, Berechnung der Kosten vor der Bestellung, Einrichten eines Lieferplans für Kundengruppen, automatisches Versenden von Erinnerungen, Deaktivieren der Lieferung an bestimmten Tagen/Stunden, Einstellen einer Tagesquote, Überwachung der letzten Bestellungen.

PIM

Installation von Modulen, die den Produktdatenkatalog über verschiedene Vertriebs- und Marketingkanäle verwalten.

PIM für Magento: Akeneo, PimCore, SAP

Ziele: Erweiterung der Produktpalette, Beschleunigung der Time-to-Market, Verbesserung der Marketingproduktivität.

Möglichkeiten: Speicherung großer Mengen an Informationen über Produkte (allgemein, technisch, Marketing, lokal, Preis), Produktsegmentierung, Zentralisierung mehrerer Storefronts, automatischer Datenimport, Erstellung gedruckter Kataloge, Integration mit ERP, Omnichannel-Marketing.

ERP/Wawi

Integration des Stores mit dem Warenwirtschaftssystem, Anlagevermögen, Projekten und Lieferketten.

ERP für Magento: Wawi, Microsoft Dynamics, NetSuite, SAP, Oracle, Infor, Epicor, Sage

Ziele: Versorgung der Mitarbeiter mit zuverlässigen Informationen für fundierte Management-Entscheidungen, Automatisierung von funktionsübergreifenden Geschäftsprozessen beliebiger Komplexität.

Möglichkeiten: Zugang zu Daten über Verkäufe, Einkäufe, Lagerung, Produktion, Löhne in Echtzeit, Supply-Chain-Management-System, Datensynchronisation, Reporting und Analyse, Finanzmanagement.

CRM

Verbindung des Marktplatzes mit Softwarelösungen für Vertrieb, Marketing und Kundenservice-Management.

CRM für Magento: Hubspot Metrilo, SugarCRM, Agile, SalesForce, Vtiger, Zoho, PipeDrive

Ziele: Verbesserung der Kundenerfahrung, Verbesserung der Servicequalität, Optimierung des Multichannel-Datenmanagements.

Funktionen: Verwaltung aller Shops von einer Plattform aus, Synchronisierung der Kanäle in Echtzeit, Verfolgung von Kundenaktionen, Personalisierung profilbasierter Mailings, Lokalisierungsunterstützung, automatische Erinnerungen, Terminplanung.

POS

Verbinden Sie mobile, Einzelhandels- und Multichannel-Kassensysteme, um Transaktionen zwischen Geschäft und Kunden zu verarbeiten und zu registrieren.

POS für Magento: ConnectPOS, Magestore, Acid POS, Amasty, Webkul, Ebizmarts, Boost My Shop, IWD, Magespacex, Wyomind.

Ziele: Optimierung von Zahlungsprozessen, Reduzierung des Risikos von finanziellen Fehlern, Vereinfachung des Bestellprozesses.

Funktionen: Nachverfolgung von Verkäufen und Kundendaten, Auswahl einer Zahlungsoption (Debit-, Kreditkarte, E-Wallet) und einer Liefermethode, sichere Speicherung von Geldmitteln und Bestätigung der Zahlung, Kalkulator der Kosten von Waren nach Gewicht.

Geschäftsintelligenz

Implementierung von Analysewerkzeugen zum Sammeln, Analysieren und Visualisieren von Geschäftsdaten.

Intelligenz-Tools für Magento: Advanced Reporting, MBI, Yotpo, Microsoft BI, QlickView, Magento BI, Google Analytics

Zielsetzung: Treffen effektiver Geschäftsentscheidungen auf Basis relevanter und zuverlässiger Informationen.

Möglichkeiten: Synchronisation mit einer internen Datenbank, automatische Replikation, ein Cloud-Speicherzentrum, ein Berichtsdesigner, Datenexport, Setzen von Geschäftskennzahlen, Differenzierung von Zugriffsrechten, Arbeiten mit benutzerdefinierten Inhalten von einer Plattform aus.

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    GB Coding Magento Schnittstellen Agentur

    Who we are

    GB coding ist spezialisiert auf die Integration von Magento-Shops mit Drittanbieter-Schnittstellen. Wenn Sie daran interessiert sind, die Möglichkeiten des Online-Geschäfts zu erweitern, kontaktieren Sie uns, und wir werden die besten Software-Lösungen auf dem IT-Markt aussuchen, installieren, konfigurieren und mit Ihrer Datenbank synchronisieren. Wir optimieren alle Bereiche Ihres E-Commerce-Geschäfts: Marketing, Finanzen, Versand, Fulfillment, Payment, Kundenservice, Entscheidungsfindung und Personalmanagement. Bei Bedarf entwickeln wir zusätzliche Inhouse-Tools, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

    Wir arbeiten mit unseren Kunden für 59 Euro pro Stunde

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    Haben Sie Fragen zu Schnittstellen bei Magento?

      Im Rahmen der Services für die Anbindung des Shops Magento an Schnittstellen von Drittanbietern führen wir eine ganze Reihe von Arbeiten durch: von der Auswahl der effektivsten Tools bis zu ihrer Implementierung in das Unternehmenssystem. Die Wahl der Module hängt in erster Linie von den Aufgaben des Shops ab, die automatisiert werden sollen. Das können alltägliche Routineaufgaben sein: E-Mail-Newsletter mit personalisierten Empfehlungen an Kunden, um sie auf bestimmte Produkte aufmerksam zu machen und sie zu motivieren, auf die Website zurückzukehren, oder komplexe Geschäftsprozesse, die alle Stufen der Verwaltung von Unternehmensressourcen abdecken, und andere.

      Ist es möglich, auf die Hilfe von Spezialisten für die Integration mit externen Schnittstellen zu verzichten? Natürlich können Sie die Erweiterung selbst aus dem Magento Marketplace herunterladen. Wenn Sie jedoch sicher sein wollen, dass das Programm optimal für die Lösung Ihrer spezifischen Aufgaben geeignet ist, benötigen Sie eine ausführliche Beratung. Viele hochwertige Module von zuverlässigen Anbietern mit weltweitem Ruf werden in einer kostenpflichtigen Version angeboten. Etwas zu kaufen, das Ihnen vielleicht nicht zusagt, ist unpraktisch und unrentabel.

      Übrigens, wenn Sie die Software nur aufgrund von Bewertungen gekauft haben und feststellen mussten, dass sie mit anderen Modulen des Online-Shops nicht kompatibel ist, können wir dieses Problem lösen. Eine unserer Dienstleistungen ist die Behebung von Konflikten für Erweiterungen von Drittanbietern. Je nach dem Ausmaß des Problems verwenden wir 3 effektive Methoden: wir deaktivieren das konfliktierende Modul komplett (im Falle von überflüssiger Funktionalität oder Ablauf der Lebensdauer des Plug-ins), beheben Probleme durch das Programmadministrationspanel und manipulieren Abhängigkeiten.

      Unsere Dienstleistungen von Magento-Schnittstellen bedeuten immer den individuellen Ansatz. Unser Ziel ist es, Ihnen den Zugang zu leistungsfähigen Werkzeugen zu verschaffen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen langfristig zu erfüllen. Gleichzeitig tun wir unser Bestes, um mögliche Performance-Probleme zu vermeiden: Wir wählen nur namhafte Anbieter aus, denen wir vertrauen können, wir prüfen die Software auf Kompatibilität mit anderen Modulen und testen auf Fehler.

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