Erweiterungen der Magento-Schnittstellen
What and How We Do
Arten von Magento-Schnittstellen
What We Work With
Smart Search
Email Marketing
Zahlungsanbieter
Fulfillment
Lieferung
PIM
ERP/Wawi
CRM
POS
Geschäftsintelligenz
Smart Search
Die Anbindung von Smart Search Extensions ermöglicht es, relevante Seiten und Produkte mit detaillierten Eigenschaften sofort anzuzeigen.
Intelligente Suche für Magento: Solr, Fast-Finder, Elastic.
Ziele: Verbesserung des Einkaufserlebnisses, Steigerung der Conversion, Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.
Features: Autovervollständigung, Synchronisation von Waren in Echtzeit, Indexierung von Katalogen, kontinuierliche Analytik, Personalisierung von Angeboten auf Basis der Suchhistorie, Filterung und Vorschau von Waren, automatische Rechtschreibprüfung, Mehrsprachigkeit.



Email Marketing
Integration mit Diensten zur Automatisierung von persönlichen und gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen.
E-Mail-Marketing-Dienste für Magento: Mailchimp, Mailworx, Cleverreach
Ziele: Kommunikation mit Kunden pflegen, zum Kauf motivieren, Umsatz steigern, Konversion erhöhen.
Funktionen: Erstellung von E-Mails für verschiedene Zielgruppensegmente und Auswahl/Verteilung von Angeboten basierend auf Bestellhistorie und Wunschliste, automatische Erinnerung an abgebrochene Warenkörbe, Tracking-Statistiken, RFM-Metriken.



Zahlungsanbieter
Auswahl von Payment Gateways in Bezug auf Sicherheit, Funktionalität, Komfort, Preis und Integration gemäß PCI-Anforderungen.
Zahlungsanbieter für Magento: Heidelpay , mPay24 , Klarna , Viveum, Paypal, credit card or Amazon Pay, INGENICO
Ziele: Verkürzung der Bestellzeit und Stärkung des Schutzes von Zahlungs-, Transaktions- und persönlichen Daten der Kunden.
Möglichkeiten: Zahlungen von jedem Gerät aus, mehrere Währungen, Betrugsschutz gemäß PCI DSS Level 1, mehrstufige Sicherheit (CVC, AVS, 3D Secure), Nachverfolgung von Zahlungsinformationen, Erfassung von Analysen.



Fulfillment
Hinzufügen von Erweiterungen zur Verwaltung von Geschäftsprozessen vom Eingang einer Bestellung bis zur Auslieferung an den Endkunden.
Fulfillment-Dienste für Magento: Amazon FBA, FedEx, GetByrd
Ziele: Zeit- und Kostenersparnis bei jeder abgeschlossenen Bestellung, Erhöhung der Anzahl der Bestellungen, Steigerung der Produktivität der Vertriebs- und Logistikabteilung.
Möglichkeiten: schnelle Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, Automatisierung des Versands von Track-Codes, automatisches Ausfüllen von Zollformularen, Einrichten von Lieferregeln, Rechnungsstellung, Kundensegmentierung, Versenden von gezielten Angeboten per E-Mail basierend auf der Bestellhistorie.



Lieferung
Implementierung von Tools zur Organisation des Lieferprozesses mit einem flexiblen Tarifsystem und einem garantierten Termin.
Ziele: Senkung der Versandkosten, Optimierung der Bestandsverwaltung, Verbesserung des Einkaufserlebnisses und Reduzierung von Warenkorbabbrüchen.
Liefer-Tools für Magento: DHL, POST AG, GLS, DPD, HERMES, UPS
Möglichkeiten: Auswahl des Lieferdatums und der Uhrzeit durch den Kunden, Berechnung der Kosten vor der Bestellung, Einrichten eines Lieferplans für Kundengruppen, automatisches Versenden von Erinnerungen, Deaktivieren der Lieferung an bestimmten Tagen/Stunden, Einstellen einer Tagesquote, Überwachung der letzten Bestellungen.


PIM
Installation von Modulen, die den Produktdatenkatalog über verschiedene Vertriebs- und Marketingkanäle verwalten.
PIM für Magento: Akeneo, PimCore, SAP
Ziele: Erweiterung der Produktpalette, Beschleunigung der Time-to-Market, Verbesserung der Marketingproduktivität.
Möglichkeiten: Speicherung großer Mengen an Informationen über Produkte (allgemein, technisch, Marketing, lokal, Preis), Produktsegmentierung, Zentralisierung mehrerer Storefronts, automatischer Datenimport, Erstellung gedruckter Kataloge, Integration mit ERP, Omnichannel-Marketing.


ERP/Wawi
Integration des Stores mit dem Warenwirtschaftssystem, Anlagevermögen, Projekten und Lieferketten.
ERP für Magento: Wawi, Microsoft Dynamics, NetSuite, SAP, Oracle, Infor, Epicor, Sage
Ziele: Versorgung der Mitarbeiter mit zuverlässigen Informationen für fundierte Management-Entscheidungen, Automatisierung von funktionsübergreifenden Geschäftsprozessen beliebiger Komplexität.
Möglichkeiten: Zugang zu Daten über Verkäufe, Einkäufe, Lagerung, Produktion, Löhne in Echtzeit, Supply-Chain-Management-System, Datensynchronisation, Reporting und Analyse, Finanzmanagement.



CRM
Verbindung des Marktplatzes mit Softwarelösungen für Vertrieb, Marketing und Kundenservice-Management.
CRM für Magento: Hubspot Metrilo, SugarCRM, Agile, SalesForce, Vtiger, Zoho, PipeDrive
Ziele: Verbesserung der Kundenerfahrung, Verbesserung der Servicequalität, Optimierung des Multichannel-Datenmanagements.
Funktionen: Verwaltung aller Shops von einer Plattform aus, Synchronisierung der Kanäle in Echtzeit, Verfolgung von Kundenaktionen, Personalisierung profilbasierter Mailings, Lokalisierungsunterstützung, automatische Erinnerungen, Terminplanung.


POS
Verbinden Sie mobile, Einzelhandels- und Multichannel-Kassensysteme, um Transaktionen zwischen Geschäft und Kunden zu verarbeiten und zu registrieren.
POS für Magento: ConnectPOS, Magestore, Acid POS, Amasty, Webkul, Ebizmarts, Boost My Shop, IWD, Magespacex, Wyomind.
Ziele: Optimierung von Zahlungsprozessen, Reduzierung des Risikos von finanziellen Fehlern, Vereinfachung des Bestellprozesses.
Funktionen: Nachverfolgung von Verkäufen und Kundendaten, Auswahl einer Zahlungsoption (Debit-, Kreditkarte, E-Wallet) und einer Liefermethode, sichere Speicherung von Geldmitteln und Bestätigung der Zahlung, Kalkulator der Kosten von Waren nach Gewicht.



Geschäftsintelligenz
Implementierung von Analysewerkzeugen zum Sammeln, Analysieren und Visualisieren von Geschäftsdaten.
Intelligenz-Tools für Magento: Advanced Reporting, MBI, Yotpo, Microsoft BI, QlickView, Magento BI, Google Analytics
Zielsetzung: Treffen effektiver Geschäftsentscheidungen auf Basis relevanter und zuverlässiger Informationen.
Möglichkeiten: Synchronisation mit einer internen Datenbank, automatische Replikation, ein Cloud-Speicherzentrum, ein Berichtsdesigner, Datenexport, Setzen von Geschäftskennzahlen, Differenzierung von Zugriffsrechten, Arbeiten mit benutzerdefinierten Inhalten von einer Plattform aus.



Contact Us
Möchten Sie Drittanbieter-Erweiterungen integrieren? Fordern Sie ein Angebot an!

Qualität
ist der essentielle Bestandteil unserer Arbeit

Transparenz
Wir setzen auf offene Kommunikation und Nachvollziehbarkeit aller Projekt-Stadien

80%
Über 80% unserer Kunden streben eine langfristige Kooperation an

90%
Über 90% unserer Kunden sind zufrieden mit unserer Arbeit
№1 из N
GB Coding Magento Schnittstellen Agentur
Who we are
GB coding ist spezialisiert auf die Integration von Magento-Shops mit Drittanbieter-Schnittstellen. Wenn Sie daran interessiert sind, die Möglichkeiten des Online-Geschäfts zu erweitern, kontaktieren Sie uns, und wir werden die besten Software-Lösungen auf dem IT-Markt aussuchen, installieren, konfigurieren und mit Ihrer Datenbank synchronisieren. Wir optimieren alle Bereiche Ihres E-Commerce-Geschäfts: Marketing, Finanzen, Versand, Fulfillment, Payment, Kundenservice, Entscheidungsfindung und Personalmanagement. Bei Bedarf entwickeln wir zusätzliche Inhouse-Tools, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.
Wir arbeiten mit unseren Kunden für 59 Euro pro Stunde